Rücksendung
Bevor Sie eine Rücksendung starten lesen Sie gerne diesen Guide durch. In vielen Fällen brauchen Sie eventuell gar keine Rücksendung starten, da wir uns ökologisch sinnvoll einigen können. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wenn ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt worden sein sollte, brauchen Sie keine Rücksendung starten in diesem Fall senden wir Ihnen die beschädigten Stücke nach und setzen uns mit dem entsprechenden Lieferdienst für einen Kostenausgleich in Verbindung.
Sollte Sie einen Artikel reklamieren wollen, da z.B. bei einem Armband das Gummiband gerissen ist, setzen Sie sich gerne vorher mit uns in Verbindung. Es reicht in der Regel ein Foto als Beweis aus und das defekte Produkt braucht nicht zurück gesendet werden.
Wenn Ihnen ein ein Edelsteinprodukt nicht gefallen sollte, so können Sie es gerne für eine Rückerstattung zurücksenden. Den Kaufbetrag erstatten wir auf dieselbe Weise zurück, wie bezahlt worden ist. In diesem Fall trägt der Käufer das Porto. Das haben wir in den AGB's, die beim Kaufabschluss akzeptiert werden, so hinterlegt. Wir bieten in diesem Fall keine kostenfreie Rücksendelabels an. Einerseits wollen wir eventuell vermeidbare Rücksendungen einsparen und zum anderen versenden wir alle unsere Bestellungen bei jedem Bestellwert versandkostenfrei und erachten es daher als fair, wenn so die Kosten geteilt werden.
Da unsere Edelsteine Naturprodukte sind, sieht kein Stein aus wie der andere. Auf unseren Produktbildern versuchen wir Ihnen einen möglichst guten und authentischen Durchschnitt zu präsentieren. Wir wissen aber auch, dass es unter Umständen sein kann, dass der zugesendete Stein nicht so richtig passt. Gerne tauschen wir in diesem Fall den Edelstein aus. Nutzen Sie hier (auch gerne schon vor dem Kauf) unseren WhatsApp Bilderservice. Hier können wir Ihnen mit aktuellen Bildern eine Auswahl an Steinen zusenden, die derzeitig auf Lager sind und Sie können sich Ihren ganz persönlichen Stein aussuchen.
Wir haben das Widerrufsrecht freiwillig auf 1 Monat erhöht. Sie können innerhalb dieses Zeitraumes Ihre Bestellung ohne Angaben von Gründen für eine Rückerstattung zurücksenden.
Die Rücksendeadresse lautet:
Lebensquelle Plus
Käthe-Kollwitz-Str. 9
51545 Waldbröl
Deutschland
Bei Unklarheiten oder Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne.